Skip to content

So schwer war der Anfang dann doch nicht...

Hallo,
das ging dann ja doch schneller als ich gedacht hatte. Ein paar Kleinigkeiten gefallen mir zwar noch nicht so ganz und ein paar Funktionalitäten fehlen mir auch noch, aber es ist funktionsfähig und gefällt mir optisch auch sehr gut (wenn auch die Optik im Moment im wahrsten Sinne des Wortes recht fett ist, 1,50 MB in 2 Bildern, da sollte ich vielleicht noch mal Hand anlegen ;-) ). Mal schauen wann ich dann dazu komme den ersten richtigen Beitrag einzustellen...
Alles Gute und Gruß
Michael

Aller Anfang ist schwer...

Hallo,
Du, der Du dich wahrscheinlich nur fürchterlich im Internet verirrt hast und in die Anfänge eines neuen Projektes gestolpert bist, dessen Initiator noch dabei ist alles einzurichten und anzupassen, in der Hoffnung das er das bald fertig bekommt und dann ab und an hier mal seine Gedanken teilen kann: Herzlich Willkommen!
Bis dahin alles Gute.
Gruß
Michael